Die Verantwortlichen": Scholz & Friends Agenda setzt Jubiläumskampagne für die Robert Bosch Stiftung um
Unter dem Motto "Verantwortung unternehmen!" hat die Robert Bosch Stiftung ihre Jubiläumskampagne zum 150. Geburtstag ih…
Unter dem Motto "Verantwortung unternehmen!" hat die Robert Bosch Stiftung ihre Jubiläumskampagne zum 150. Geburtstag ih…
Mit seinen 18.962.100 aktiven Nutzern in Deutschland (Quelle: allfacebook.de, Stand 10.06.2011) ist Facebook mit Abstand…
Der erste Gewinner des Bufdi-Wettbewerbs "Die Perspektive wechseln" der Diakonie in Baden-Württemberg heißt James L. Der…
Die wdv-Gruppe hat für die AOK NORDWEST die Social Media-Anbindung "Azubi-Online-Börse" entwickelt, die nun auf facebook…
. - Die Brüder Louis, Arthur und Gaston Chevrolet nahmen an den frühen "Indy 500"-Rennen teil - 2011 eröffnet ein Cam…
Ecuador und die ecuadorianische Hauptstadt Quito sind nicht nur Weltklasse- und Welterbe-Reiseziele, sondern auch kommen…
"Neue Perspektiven erleben und Bufdi werden." Mit diesem Slogan startet die Diakonie in Baden und Württemberg jetzt eine…
Storymaker hat den ersten jemals vergebenen Social Media Award bei den PR Report Awards 2011 für den Aufbau einer intern…
Bereits zum drittem Mal lädt der Neunkircher Zoo auch in diesem Jahr die Menschen zum großen Tag der Paten ein, die mit…
Wer einen Urlaub im Sunshine State plant und noch den einen oder anderen Tipp benötigt, kann auf die unterschiedlichen A…