Marketing4Future-Award 2023: Gold für drei starke Nachhaltigkeitskampagnen
Dreimal Gold für richtig gute Nachhaltigkeitskommunikation – das ist das Ergebnis des diesjährigen Marketing4Future Awa…
Dreimal Gold für richtig gute Nachhaltigkeitskommunikation – das ist das Ergebnis des diesjährigen Marketing4Future Awa…
Die Kosmetikmarke CATRICE startet mit der neuen „Nude Drop Tinted Serum Foundation“ ins Jahr 2023. Das Besondere an dies…
Am Freitag, 1. Juli feierte die Kommunikationsagentur WE DO im BITE am Hackeschen Markt in Berlin-Mitte ihren 20. Gebur…
Pünktlich zum diesjährigen Muttertag vergangenen Sonntag hat das Düsseldorfer Modeunternehmen C&A seine neue Online-Kamp…
Autoren: Simone Brzoska, Executive Management Consultant und Gesellschafterin, SELECTEAM Deutschland GmbH Wolfram Söl…
Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller besuchte die Modemesse Panorama Berlin Berlin weist höchste Dichte an…
. - musical.ly präsentiert neues App-Design für iOS und Android - Content jetzt noch einfacher kreieren und entdecken -…
Der VfL Bochum 1848 will seine digitale Kommunikation ganzheitlich erneuern. Dabei verfolgt er ambitionierte Ziele im Be…
Premiere im Baykomm: zum Start der Fashion Week in Berlin findet am 17. Januar 2017, von 16.00 bis 18:00 Uhr die Verniss…
seit 2014 sind B.O.X.E.R. als multidimensionales Kunstprojekt unterwegs. B.O.X.E.R. verbinden Musik mit Kunst, Mode und…