Guerilla Marketer eröffnen Gefecht um die Gunst der Marketingentscheider
Es gibt sie immer noch, die Unverbesserlichen, die sich den alternativen Werbeformen verschließen. Zumindest identifizie…
Es gibt sie immer noch, die Unverbesserlichen, die sich den alternativen Werbeformen verschließen. Zumindest identifizie…
Dow Fiber Solutions gibt die spannende neue Partnerschaft der Marke DOW XLA™ mit dem edlen Damenmodedesigner Thakoon Pan…
Weiß steht als "neues Schwarz" bei der ASSIMA hoch im Kurs und wird als wichtiger Trend für die kommende Frühjahr/Sommer…
LifePR®, der erste auf Lifestyle fokussierte Pressedienst: viele Zugriffe und eine schnell wachsende Anzahl an Pressemit…
Der Optimismus kehrt zurück. Mit überwiegend zufriedenen Gesichtern endeten am Dienstag die Igedo Fashion Fairs Düsseldo…
Die Heidelberger Trend Trading Fashion AG mit ihrer Marke Art to be eröffnet einen Concept Store in der Nürnberger 1a-La…
. - CPD – Fashion Gallery und Concept 11 setzen Akzente - HMD etabliert sich als Exportplattform für die HAKA - Body…
– Aufgrund der überaus erfolgreichen Zusammenarbeit im letzten Jahr hat MTV Networks BBDO Stuttgart den Lead-Etat für se…
Das Investmentteam der Kemper’s Düsseldorf GmbH hat die Transaktion des Wohn-, Büro- und Geschäftshauses Westenhellweg 1…
Ende Juni war das internationale Tagungshotel Dolce Frégate im sonnigen Südfrankreich Treffpunkt aller Sales Manager, di…