Bien-Zenker ist „Deutschlands Kundenchampion“ 2024
Als einziger Fertighausanbieter erhält Bien-Zenker in diesem Jahr vom F.A.Z.-Institut die Auszeichnung als „Deutschlands…
Als einziger Fertighausanbieter erhält Bien-Zenker in diesem Jahr vom F.A.Z.-Institut die Auszeichnung als „Deutschlands…
Ist ein Anbieter bei seinen Kundinnen und Kunden beliebt, verzichten diese bei zukünftigen Kaufvorhaben oft auf detailli…
Im Kontakt zu kommerziellen Anbietern wünschen sich sowohl Privat- als auch Geschäftskunden, dass ihre Bedürfnisse stets…
Soll ein Kauf oder die Inanspruchnahme einer Dienstleistung bewertet werden, kommt es letzten Endes darauf an, ob die Ku…
Nicht immer fühlen sich Kundinnen und Kunden einer anstehenden Kaufentscheidung ohne Weiteres gewachsen. Insbesondere in…
Auch jenseits der regelmäßigen Hypes um so genannte „Must-Haves“ gibt es Produkte und Services, die als besonders begehr…
Wunschlos glücklich sind diejenigen, deren Wünsche vollständig erfüllt wurden. Welche Unternehmen und Marken im Netz mit…
Das Prinzip der Corporate (Social) Responsibility hat, nicht zuletzt auch in den Augen der Verbraucherinnen und Verbrauc…
Das serielle Bauen ist in aller Munde, denn es gilt als Lösungsansatz, um effizient, kostensicher und schnell neuen Wohn…
Eine erfolgreiche Kundenansprache sollte vieles bieten und muss in einem hervorragenden Service wie auch in der Markenko…