![Logo der Firma ServiceValue GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/8e538e5bd39391cc/logos/78932/500_500.gif)
Unternehmen mit besonders hoher Servicequalität
Viele Kundinnen und Kunden übernehmen gewisse Serviceleistungen heutzutage selbst, wenn sie etwa Selbstscanner-Kassen be…
Viele Kundinnen und Kunden übernehmen gewisse Serviceleistungen heutzutage selbst, wenn sie etwa Selbstscanner-Kassen be…
Organisatorische Neuaufstellung zum 1. Juli 2024 stärkt die geschäftsmodellspezifische Ausrichtung des Versicherungs- u…
Das neu gegründete Vergleichs- und Analysehaus „comparit GmbH“ hat in der letzten Woche sämtliche Anteile der „Objectiv…
Neben persönlichen Kontakten in einem Ladengeschäft und Telefonaten gehören im Kundenservice von Unternehmen heute auch…
Vor allem bei Kaufentscheidungen, die sich ohne größeres Hintergrundwissen nur schwer treffen lassen, sind Kundinnen und…
Bei der BfV Bank für Vermögen AG, einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft der BCA AG, gibt es personelle Veränderungen…
Die Finanzberatungssparte von Swiss Life Deutschland erwirbt zum 1. Januar 2023 die Franke und Bornberg Research GmbH m…
Zinsanstieg erschwert Finanzierungskonditionen für FinTechs Banken müssen Digitalisierungspotentiale besser nutzen D…
In Finanz- und Versicherungsfragen können Fristen und Termine, unauffällige Details und auch das Kleingedruckte eine wic…
Die Ausgangssituation: Ab August 2022 sind Makler dazu verpflichtet, die Nachhaltigkeitspräferenzen ihrer Kunden bei Ge…