![Logo der Firma The Green Mountain c/o HILCONA AG](http://cdn.lifepr.de/f/5b74abee357ecaeb/logos/1012182/500_500.gif)
Null Fleisch. Ächt smashed
Endlich! Den trendigen Smash Burger gibt es jetzt rein pflanzlich. THE GREEN MOUNTAIN schafft mit dem Plant-based Smash…
Endlich! Den trendigen Smash Burger gibt es jetzt rein pflanzlich. THE GREEN MOUNTAIN schafft mit dem Plant-based Smash…
foodwatch hat Interviewaussagen von Cem Özdemir kritisiert, wonach die Menschen in Deutschland mitverantwortlich seien f…
Am 23. Mai 2024 jährt sich der Geburtstag von Karlheinz Deschner zum 100. Mal. Ein hervorragender Anlass, um an das Lebe…
Nach dem fulminanten Debüt im vergangenen Jahr findet am 16. Juni 2024 die zweite Ausgabe des Food-Festivals „ZU TISCH!“…
Gemeinsam mit ihren internen und externen Sozialpartnern hat die Migros erstmals einen einheitlichen Sozialplan für ihre…
Am 30. Mai 2024 wird zum ersten Mal der Internationale Tag der Kartoffel begangen – ein guter Anlass , die tolle Knolle…
Auch in diesem Frühling könnte das Konsumklima in Deutschland aus der Sicht vieler Händlerinnen und Händler durchaus bes…
Am 13. Mai 2024 wird in Lübeck die heiße Phase der Pro-Europa-Kampagne #LieberZuEndeDenken der deutschen Lebensmittelwir…
„Neben dem reichhaltigen Angebot an Gemüse, Obst, Feldfrüchten und Ackerpflanzen machen vegane Fleisch- und Milchalterna…
Deutsche Beschäftigte verschnaufen im Durchschnitt 33,4 Minuten in ihrer Mittagspause. Das ist das Ergebnis einer repräs…