Otto Group startet neuen Online Fashion Store "Yalook"
Unter dem Markennamen "Yalook" eröffnet die Otto Group, zweitgrößter Online-Händler der Welt im Geschäft mit dem Endverb…
Unter dem Markennamen "Yalook" eröffnet die Otto Group, zweitgrößter Online-Händler der Welt im Geschäft mit dem Endverb…
Kaufen können US-Autofahrer den neuen Fiesta erst ab kommendem Jahr, ihn in einer besonders spektakulären Wettbewerbsvar…
Unter dem Motto "Immer up to date!" ist das neue Uniportal unter www.portal.uni-erlangen.de gestartet. Studierende und M…
Der TÜV Rheinland hatte bereits Ende letzten Jahres zur Essen Motor Show eine Social Media und Web 2.0 Offensive auf Fac…
Der Trendsetter Nummer Eins für alle Schuhsüchtigen in Österreich ist seit kurzem auch in Deutschland bundesweit vertret…
Marriott International hat für seine Gäste einen Weg gefunden, ihre Hotelaufenthalte "grün" zu machen. Bei einer Zimmer…
. - Ford nutzt "Social Network"-Websites für einzigartige US-Kampagne - "Fiesta Movement" schickt 100 "Agenten" auf ei…
Palm, Hersteller von Minicomputern, stellt sich den Entwicklungen im Handybereich und fährt auf der Consumer Electronic…
Europas führende Digitalkonferenz DLD (Digital, Life, Design) analysiert die neue Verbindung von Internet und Politik, d…
Pünktlich zur Essen Motorshow erweitert der TÜV Rheinland seine Online-Aktivitäten im Bereich Tuning um diverse Social M…