Passagierrechte: Airline muss zu starken Gegenwind beweisen
Immer wieder müssen sich deutsche Gerichte und Gerichte aus anderen europäischen Ländern mit Streitigkeiten zwischen Pas…
Immer wieder müssen sich deutsche Gerichte und Gerichte aus anderen europäischen Ländern mit Streitigkeiten zwischen Pas…
Flying erweitert sein Serviceangebot: Ab sofort informiert die preisgekrönte App ihre User umgehend über deren Entschädi…
Wer infolge einer Verspätung eines Flugs sein individuelles Endziel mit einer Verspätung von mindestens drei Stunden err…
Kundenservice ungenügend: Millionen Passagieren in der EU stehen pro Jahr Ausgleichszahlungen der Airlines zu. Die häufi…
Der neue "Verbraucherlotse" hat sich in kurzer Zeit zu einer wichtigen Informationsquelle für Verbraucher entwickelt. 10…
Große Auszeichnung für das Verbraucherschutzportal www.fairplane.net. Beim bundesweiten Wettbewerb "Best Practice Award…
Der EuGH hatte darüber zu entscheiden, ob Passagieren auch bei verspäteten Flügen eine Ausgleichszahlung zusteht. Dies w…
Marcus Schmitt und Marek Janetzke übernehmen ab sofort die gemeinsame Geschäftsführung von flightright (www.flightright.…
Amadeus Germany erweitert die technischen Möglichkeiten von CHECKMYTRIP Premium: Die mobile Travel App ist außer für iPh…
Wenn die Urlaubsreise durch verspätete Flüge, verlorene Koffer oder verschmutzte Hotelzimmer beeinträchtigt wird, ist gu…