Mit dem Marketing-Guide an die Spitze
Auch Marketing-Fachkräfte spüren es deutlich: Wir leben in einer Zeit der Umbrüche. „Generationenwechsel, Digitalisieru…
Auch Marketing-Fachkräfte spüren es deutlich: Wir leben in einer Zeit der Umbrüche. „Generationenwechsel, Digitalisieru…
Rechtzeitig vor dem Welt-Parkinson-Tag am 11. April veröffentlicht die Deutsche Gesellschaft für Neurologie (DGN) nach v…
Mit insgesamt fünfzehn Städten ist Deutschland im European Regional Economic Growth Index 2015 (E-REGI) vertreten, mit A…
Über 30 Mitglieder des RegioNetzwerkes-Baden erfuhren gestern im Freiburger Caritas-Tagungszentrum beim Vortrag von Mare…
Kaum ein anderes Unternehmen steht so stark für Servicequalität wie die TUI. Jeder weiß: Im Tourismus stehen der Kunde u…
Die aap Implantate AG will auch im Geschäftsjahr 2015 ihre Wachstumsstrategie weiter umsetzen. Dabei plant die Gesellsch…
. - Entwicklung von Lösungskompetenzen durch eine so genannte kooperative Kommunikation (kokomm®), bevor Konflikte ents…
. - Umsatz von EUR 105,4 Mio. - bereinigt auf Vorjahresniveau - EBIT von EUR 11,1 Mio. - bereinigt EUR 8,9 Mio. - G…
. - Umsatz von EUR 68,2 Mio. - bereinigt 1,3 Prozent über Vorjahr - EBIT von EUR 6,0 Mio. - bereinigt EUR 7,1 Mio.…
. - Umsatz von EUR 30,8 Mio. Euro - bereinigt EUR 35,2 Mio. Euro - EBIT von EUR 1,3 Mio. - bereinigt EUR 6,5 Mio. - S…