![Logo der Firma Symrise AG](http://cdn.lifepr.de/f/69cfd57fd1888209/logos/33351/500_500.gif)
Keeping abreast of consumer preferences
Symrise is placing even more emphasis than before on sensory and consumer research. As such, the company also will be ma…
Symrise is placing even more emphasis than before on sensory and consumer research. As such, the company also will be ma…
Exklusiv und erfolgreich: Das einzigartige Kundenbindungsprogramm für Gastronomen, Caterer und Hoteliers, Foodservice R…
Helle, weiche Backwaren sind bei Kindern "in" - gern gleich morgens zum Frühstück oder als Pausensnack für zwischendurch…
. - Intercell AG ( Intercell ) plant die Iomai Cooperation ( Iomai ) in einer von dieser voll befürworteten Transaktion…
Der internationale Unternehmensdienstleister Hogg Robinson Group (HRG) vergrößert sein Netzwerk auf dem afrikanischen K…
Marriott International und Hotel-Innovator Ian Schrager werden Partner: Der Erfinder des erfolgreichen Konzepts der Bout…
Süd-/Osteuropa und/oder Fernost? Diese Frage stellt sich immer wieder und immer häufiger, wenn es um preislich attraktiv…
Vom 4. bis 7. Oktober 2007 trifft sich die Kochelite im The Ritz-Carlton, Wolfsburg zum „7th. International Festival of…
Das Fünf- Sterne Superior Hotel The Ritz-Carlton, Wolfsburg läd Kinder ab acht Jahren am 22. September 2007 zu einer Ges…