"meine Familie & ich" startet Instore-TV im Lebensmitteleinzelhandel
Ab dem 1. Januar 2009 informiert neo advertising auf seinen im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) positionierten Screens di…
Ab dem 1. Januar 2009 informiert neo advertising auf seinen im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) positionierten Screens di…
Die Münchner Agentur zweiblick®, die schwerpunktmäßig Kunden aus den Branchen Food, Beverage und Gastronomie betreut, ha…
Die ARAL AG wird mit ihrem PetitBistro ab sofort neuer "Partner von Borussia Dortmund" und darf somit diesen Titel sowie…
. - Christiane zu Salm präsentiert Strategie: "Wir wollen das führende crossmediale Medienhaus in Deutschland werden."…
. - Modernes Handels-, Produkt- und Dienstleistungsprogramm - Konsequente Weiterentwicklung der Eigenmarke GILDE -…
Für eine gezielte und kompetente Abdeckung des Bereiches Handelskommunikation gründet Scholz & Friends zum 1. Juni 2008…
"Den Blick immer nach vorn auf die Straße!" Das lernen Autofahrer bereits in der Fahrschule. Diesen Rat zu beherzigen, w…
Die digitalen Pay-TV-Sender der ProSiebenSat.1 Group und die Online-Videothek maxdome werden im Werbemarkt immer stärker…
Das Rückwärtszählen avanciert zum beliebten Volkssport. Spätestens dank ebay klappt es zumindest mit den drei letzten Za…