König Fußball gibt Flughafenwerbung den Kick
Das Sommermärchen geht weiter - zumindest für die Vermarkter von Flughafenwerbung. Die Werbeflächen an den Airports der…
Das Sommermärchen geht weiter - zumindest für die Vermarkter von Flughafenwerbung. Die Werbeflächen an den Airports der…
. - Laufzeit: 21. Juni bis 03. August 2008 - Pressevorbesichtigung: 20. Juni 2008, 11 Uhr Die Ausstellung "Hören h…
Zehn Prozent mehr Ausländerübernachtungen im Februar - geringere Zuwächse im März durch frühen Ostertermin - Russland m…
. "Geld" von Doris Dörrie - Frau Müller und die Bank - eine szenische Lesung mit Nicole Haase Sie kennen finanziell…
"Höher, schneller, weiter"- diese drei Schlagworte passen nicht nur im Sport auf das Land der unbegrenzten Möglichkeiten…
Mit der Unterzeichnung eines "Memorandum of Understanding" haben acht Bildungseinrichtungen im Herbst vergangenen Jahre…
Feuerzeuge und Haarspray haben im Handgepäck der Mediaplaner und Werbetreibenden am 9. April nichts zu suchen, wenn sie…
Einen "Flirt-Express" startet die Deutsche Bahn AG am Valentinstag in 15 deutschen Städten. Schon vorher war ein "Pilotp…
Claus Koch™, das Unternehmen für Corporate Identity der BBDO-Gruppe, hat das öffentliche Erscheinungsbild der Deutschen…
Leipzig wird 2008 "Stadt für Kinder": Unter diesem Motto steht in den kommenden zwölf Monaten die Städtepartnerschaft mi…