Honda und WerbeWeischer bringen Fortsetzung des in Cannes prämierten "Impossible Dreams"-Spots ins Kino!
Der 160-Sekünder ist die Fortsetzung des einzigartigen und preisgekrönten Werbespots The Impossible Dreams und feiert am…
Der 160-Sekünder ist die Fortsetzung des einzigartigen und preisgekrönten Werbespots The Impossible Dreams und feiert am…
Der 160-Sekünder ist die Fortsetzung des einzigartigen und preisgekrönten Werbespots The Impossible Dreams und feiert am…
Für den ADC Wettbewerb 2010 wurden gleich zwei Kreativdirektoren von Milla & Partner als Juroren berufen. Durch Sebastia…
Der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS) zufolge verdienen RICS-Mitglieder durchschnittlich 23 Prozent mehr G…
Der KanAm SPEZIAL grundinvest Fonds nutzt in diesem Jahr erneut das günstige Marktumfeld und kauft das Einzelhandelsgebä…
Joachim Sauter, Professor an der Universität der Künste (UdK) Berlin, ist mit dem Designpreis der Bundesrepublik Deutsch…
Einer Untersuchung des Immobilienberatungsunternehmens CB Richard Ellis (CBRE) zufolge ist Deutschland das führende Exp…
Seit wenigen Wochen ist er auf dem Markt: der neue Range Rover Sport. Jetzt schickt Land Rover den Jahrgang 2010 auch mi…
Aufgrund der großen Beliebtheit von Mittelmeerkreuzfahrten hat sich Celebrity Cruises dazu entschlossen, die Celebrity…
Unter dem Motto "China Nacht - 100 Jahre Hongkong Cinema" laden am 16. Mai 2009 Vertreter der Filmindustrie aus Hongkong…