Between Us! übernimmt europäische PR für alaplaya
Die Between Us! GmbH ist von der Burda:ic GmbH mit der PR-Arbeit zum neuartigen Spieleportal alaplaya beauftragt worden.…
Die Between Us! GmbH ist von der Burda:ic GmbH mit der PR-Arbeit zum neuartigen Spieleportal alaplaya beauftragt worden.…
Die Body Look, Deutschlands einzige internationale Fachmesse für Body-, Beachund Legwear setzt ihre positive Entwicklung…
In zahlreichen Regionen der Welt organisiert und unterstützt das Goethe-Institut im Sommer und Herbst Konzerte und Musik…
Die besten jungen Kammermusikensembles treten beim alle vier Jahre stattfindenden „Melbourne International Chamber Music…
Um zentrale Fragen der aktuellen Hochschuldebatte geht es am 9. und 10. Juli 2007 ab 9 Uhr in der Aula (KG I) der Univer…
Nahezu die Hälfte (45 Prozent) der deutschen Fach- und Führungskräfte benötigen mehr als zwei Stunden ihrer Arbeitszeit…
Der Brandenburger Export erreichte im April 2007 einen Warenwert von 881 Millionen EUR und stieg damit im Vergleich zum…
Der ESCADA-Konzern hat im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2006/2007 (Bilanzstichtag: 31. Oktober) Umsatz und Ergebni…
In einer großen Voliere im Tropenhaus des Allwetterzoos wächst beinahe unbemerkt von den Besuchern Münsters erster „flie…
Auf der zweiten Asia Outdoor (23. bis 26. August 2007) werden noch mehr internationale Marken vertreten sein, als bei de…