Gaming-Umfrage von HashtagLove: 92 Prozent aller Influencer zocken gern
Gaming- und Gadget-Themen sowie digitale Events stehen bei Influencern hoch im Kurs. Die Mehrheit zockt, und zwar mehrma…
Gaming- und Gadget-Themen sowie digitale Events stehen bei Influencern hoch im Kurs. Die Mehrheit zockt, und zwar mehrma…
Diese Partnerschaft geht unter die Haut: Die fit+ Deutschland Master GmbH beauftragt Wilde & Partner für die Kommunikati…
Mit dem neuen Jahrzehnt zeigt sich die IMARO Immobilien GmbH in ganz neuem Design. Mit einer neuen Website und einem umf…
Das Münchner Modeunternehmen HALLHUBER relauncht seinen neuen Online Shop und startet zudem die Zusammenarbeit mit einem…
drtv.agency betreut erste TV-Kampagne für Podcast-App Podimo strategisch Platzierung von 6.000 Spots in vier Wochen für…
Die Gothaer Versicherungen wurde gemeinsam mit der Agentur Berger Baader Hermes von der Jury des German Brand Awards 202…
Lagardère Sports and Entertainment wird umfirmiert in SPORTFIVE SPORTFIVE dient als Dachmarke, die den Großteil der Toc…
Die zur Omnicom Media Group Germany gehörende Agentur für Performance-Marketing wurde als eine der wenigen Agenturen in…
Lieb Management freut sich darüber, ab sofort gemeinsam mit dem Neukunden Atlantikküste Frankreich spannende Projekte fü…
Rüdiger Maeßen wird neuer Managing Director von Uniplan Deutschland. Maeßen kommt von der Kommunikations- und Strategiea…