Gaming-Umfrage von HashtagLove: 92 Prozent aller Influencer zocken gern
Gaming- und Gadget-Themen sowie digitale Events stehen bei Influencern hoch im Kurs. Die Mehrheit zockt, und zwar mehrma…
Gaming- und Gadget-Themen sowie digitale Events stehen bei Influencern hoch im Kurs. Die Mehrheit zockt, und zwar mehrma…
Das Münchner Modeunternehmen HALLHUBER relauncht seinen neuen Online Shop und startet zudem die Zusammenarbeit mit einem…
Die Gothaer Versicherungen wurde gemeinsam mit der Agentur Berger Baader Hermes von der Jury des German Brand Awards 202…
Die GroupM und PowerChord starten mit „Hyper Local“ eine gemeinsame Full-Service-Lösung für lokale Händler-Kampagnen, di…
MADSACK bündelt alle digitalen Agenturleistungen der Mediengruppe in einer Agentur: Die digitalathleten gehen am 1. Janu…
Zu den Gästen am Donnerstagabend gehörten Stephanie Gräfin von Pfuel, Künstlerin Judith Milberg, Designerin Natascha Och…
Konzernergebnis Anteilseigner im 2. Quartal 2019 leicht positiv Turnaround bei PLAZAMEDIA bestätigt Finanzergebnis z…
Fliegen mit gutem Gewissen: Wilde & Partner betreut ab sofort den Kommunikations-Etat des Start-Ups FLYLA. Über das Onli…
Die Digitalisierung schreitet voran und wird auch bei Vereinen und Verbänden mit zukunftsweisenden Strategien und innova…
„Make Adiletten great again“ lautete der humorige Schlusssatz von PiNCAMP-Geschäftsführer Uwe Frers in der Finalrunde de…