Mit Fußball und Flirten zur Weltmeisterschaft 2010
Das Flirtpub-Expertenteam rät die WM nicht nur zum Fußballschauen zu nutzen: auf dem Datingportal von Flirtpub.de (http:…
Das Flirtpub-Expertenteam rät die WM nicht nur zum Fußballschauen zu nutzen: auf dem Datingportal von Flirtpub.de (http:…
AutoScout24 schickt eine brandneue, crossmediale Imagekampagne ins Rennen. Ziel der voll integrierten Kommunikations-Off…
Nach einem schwierigen Jahr 2009 rechnet ein Großteil der AIKA-Agenturen für 2010 wieder mit einer positiven Entwicklung…
Club Méditerranée Deutschland (Eschborn) hat nach einem Pitch den Etat für das 360-Grad-Marketing an Planetactive vergeb…
Neue Wege im Gesundheitstourismus gesucht: Der Deutsche Tourismusverband e.V. (DTV) engagiert sich stärker im chancenrei…
Risikomanagement - ein beliebtes Konzept, mit dem Werbende ihre Kampagnen absichern können, um nicht zu tief in den eige…
Eventagenturen scheinen momentan eher ein Luxusartikel zu sein. In Zeiten von Kündigungswellen und Kurzarbeit wäre es sc…
Neue strategische Allianz für die nationale und internationale Reiseindustrie: Die Tourismus-Spezialisten Wilde & Partne…
Planetactive hat das Management-Team verstärkt. Zum 1. Januar wurde Rolf Jüstel (38), bisher Head of Account bei der Düs…
Die Ludwigsburger Fullservice-Agentur konzipierte für den TÜV SÜD Auto Service die diesjährige Frühjahrsoffensive für Bi…