Audio Branding und Corporate Sound
Audio-Branding klingt gut - Corporate Sound noch besser. Doch worin genau liegt der Unterschied? Oder besser gefragt: Gi…
Audio-Branding klingt gut - Corporate Sound noch besser. Doch worin genau liegt der Unterschied? Oder besser gefragt: Gi…
Das Kunsthaus Zürich soll mit einem Erweiterungsbau bis 2015 seine Vision eines Museums des 21. Jahrhunderts realisieren…
Johannes Werle, 40, zurzeit bei der französischen G+J-Tochter Prisma Presse Verlags-Geschäftsführer der Verlagsgruppe Wi…
Extreme Networks (Nasdaq: EXTR), Hersteller von Netzwerkinfrastrukturlösungen auf Basis von Ethernet, baut sein bestehe…
Pünktlich zur Messe legt HOLMENKOL mit ‚TextileWash+active dry’ in Sachen Innovation, Wirtschaftlichkeit und Performance…
Es gibt immer noch Gebraucher, die sich nicht vorstellen können, dass ein moderner Geschirrspüler bedeutend weniger Wass…
Perfekt auf das Möbel-Design abgestimmt, präsentieren sich die neuen Elektro-Hausgeräte in einem markanten Produkt-Desig…
Kommunalpolitiker in den größeren Städten und in den Kreisen Niedersachsens billigen sich selbst keine übertrieben hohen…
3.300 Mitarbeiter hat die Schiesser Gruppe, traditionsreicher Textilhersteller mit Sitz in Radolfzell am Bodensee, weltw…
Herbstliche Stunden werden vom zertifizierten Chronographen aus dem Atelier Bunz in zwölf nachtblauen Diamanten geme…