Welche Konsumentenbedürfnisse hat Covid-19 nachhaltig geprägt?
Das Covid-Zertifikat findet bereits Anwendung und Normalität kehrt wieder in das Leben der Schweizer Bevölkerung zurück.…
Das Covid-Zertifikat findet bereits Anwendung und Normalität kehrt wieder in das Leben der Schweizer Bevölkerung zurück.…
Saugen, Wischen oder Rasenmähen sind Arbeiten, die nötig sind, aber nicht immer nur Spaß machen. Abhilfe können dabei pr…
Bei einer Umfrage der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) finden 73 % der Befragten, dass Unternehmen umweltbewusst a…
Stefan Pfander galt viele Jahre lang als einer der wichtigsten Protagonisten in der deutschen Wirtschaft und ist trotz s…
Die BAYK AG – Bayerisch Kreativ – mit Sitz in Regensburg – hat sich selbst das Thema „eMobility for Brands, Goods & Peop…
EDEKA-Märkte gewinnen erneut „Retail Award“ Bestnoten für EDEKA bei Sortimentsvielfalt, Beratung und Regionalität EDEKA…
Ubisoft® gab heute ein neues Inhalts-Update für Just Dance® 2021 bekannt, dem neuesten Teil der erfolgreichsten Musikvid…
Die Corona-Krise ist auch am Handel mit Baby- und Kinderausstattung nicht spurlos vorbeigegangen. So gaben Eltern in 202…
Das eigene Wohlbefinden, Sport und Training sowie die Gesundheit stehen besonders in Corona-Zeiten hoch im Kurs bei den…
Gemüse hin oder her: die Kartoffel toppt sie alle. Denn in deutschen Gemüseregalen wird zur tollen Knolle mit Abstand am…