In-Game Advertising wirkt nur crossmedial und Marken setzen auf Social Media
Zum Computerspiel greifen etwa 68 Mio. Gamer in Europa, aber nur wenn In-Game-Advertising in das Gesamtkonzept des Medie…
Zum Computerspiel greifen etwa 68 Mio. Gamer in Europa, aber nur wenn In-Game-Advertising in das Gesamtkonzept des Medie…
Präsentation von und Diskussion mit dem Medienkünstler und Erfinder des TENORI-ON TOSHIO IWAI Danach Live-Performance…
«Digicomp» feiert dieses Jahr ihren dreissigsten Geburtstag. Die Marke Digicomp steht seit 1978 für Qualität in der Schu…
Was der Winter nicht schafft, macht die offerta Karlsruhe möglich. Großer Andrang beim Skilanglauf. Mehr als 2.000 Besuc…
Ob im Film, Fernsehen oder in Computerspielen – die Welt des Entertainments tickt heutzutage digital. Organisiert vom An…
Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, gab heute bekannt, dass die…
Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, verkündet heute, dass der S…
net.culture.space präsentiert von 4. bis 28. Oktober 2007 die Ausstellung "u19 - freestyle computing". Zur Eröffnung am…
Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, kündigte heute eine Vereinba…
Niedersachsen setzt als Motor für Wachstum und Beschäftigung auch auf Maßnahmen im Bereich der digitalen Medien. Die bis…