![Logo der Firma World Avocado Organization](http://cdn.lifepr.de/f/58c534e507c6a54e/logos/1016411/500_500.gif)
Die World Avocado Organization präsentiert den “girl dinner” Trend mit Smashed Avocados
Girls Dinner ist DER Trend unter Generation Z, auch in Deutschland erfreut er sich mehr und mehr an Beliebtheit. Das Übe…
Girls Dinner ist DER Trend unter Generation Z, auch in Deutschland erfreut er sich mehr und mehr an Beliebtheit. Das Übe…
Weg von Heften und Stiften, hin zu digitalen Hilfsmitteln: Das neue Schuljahr beginnt für immer mehr Kinder mit leichter…
Dass die 20-jährige Julia Meladin unermüdlich an ihrer Musik arbeitet, hat sie mit ihrer Debüt-EP „Leben meiner Träume“ …
Mit der zunehmenden Bedeutung von mentaler Gesundheit und kognitivem Training hat sich der Markt für Neurofeedback-Gerät…
Der Blick in den Himmel über Spielberg sorgte am Samstagmorgen bei den mehr als 120 Teilnehmern des Porsche Sports Cup D…
Diamant Fahrradwerke und seine Kooperationspartner erlebe-fernreisen, das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg und der Tou…
Der Porsche Sports Cup Deutschland bestreitet am kommenden Wochenende (13./14. Juli) sein drittes Rennwochenende. Im öst…
Bereits mehr als 200.000 Besucher*innen bei Caspar David Friedrich – nochmals erweiterte Öffnungszeiten zum Ausstellungs…
Fingerfood ist Lifestyle. Zumindest, wenn ein angesagter DJ wie Robin Schulz seine Snack-Range launcht. BeatBites by Rob…
Am vergangenen Freitag war es endlich so weit: Die neue Lagerhalle von HEINZ-GLAS in Teuschnitz wurde offiziell ihrer Be…