Between Us! übernimmt europäische PR für alaplaya
Die Between Us! GmbH ist von der Burda:ic GmbH mit der PR-Arbeit zum neuartigen Spieleportal alaplaya beauftragt worden.…
Die Between Us! GmbH ist von der Burda:ic GmbH mit der PR-Arbeit zum neuartigen Spieleportal alaplaya beauftragt worden.…
Mit einem Besucherrekord ist die vierte Commission Junction University (CJU) Europe in London zu Ende gegangen. Traditio…
Ende Juni war das internationale Tagungshotel Dolce Frégate im sonnigen Südfrankreich Treffpunkt aller Sales Manager, di…
Nach einer 1,8-Millionen-Euro-Investition in die Modernisierung gehören die Horizon Club Etagen des Shangri-La Hotel Syd…
Wer es einmal kann, verlernt es nicht mehr – das Fahrradfahren. Wie ließe sich also soziales Engagement und Nachhaltigke…
Information Builders hat ein erweitertes Partnerprogramm für Europa, den Nahen Osten und Afrika vorgestellt. Das Program…
"The mission of business impact HR is to understand the business and identify the specific areas where great people and…
Die Autos von Suzuki gehören zu den zuverlässigsten auf deutschen Straßen. Das belegt der aktuelle AUTO BILD-Qualitätsre…
Kundenbeziehungen professionell entwickeln Berufsbegleitender MBA-Weiterbildungsstudiengang "Customer Relationship Mana…
General Motors hat zwei Aufträge zur Entwicklung von Lithium-Ionen-Batterien für sein elektrisches Antriebssystem „E-Fle…