Bielefelder Markentag versprüht Zukunftsfreude
Ein starkes Fördernetzwerk steht hinter dem Erfolg der Bielefelder Stadtmarke: 79 Unternehmen und Institutionen aus der…
Ein starkes Fördernetzwerk steht hinter dem Erfolg der Bielefelder Stadtmarke: 79 Unternehmen und Institutionen aus der…
SOMMEHR NONSTOP: Mehr Direktziele. Ganz viel Italien. – Mit dieser breit angelegten Marketingkampagne leitete der Hannov…
Junge Talente der Live-Kommunikation haben jetzt die Chance, ihre Ideen zu präsentieren: Der Wettbewerb BrandEx Fresh ru…
Gemeinsame Projekte ins Leben rufen, effektive Netzwerke aufbauen, das Reiseland Deutschland mit nachhaltigem Tourismus…
In der fränkischen Unternehmenslandschaft gibt es Zuwachs: Mit der Gründung der YJAR GmbH steht kleinen und mittelstän…
Jede*r vierte Beschäftigte in Deutschland engagiert sich neben seinem Job ehrenamtlich für einen guten Zweck. Das ist da…
Deutsche Beschäftigte wünschen sich eine gesunde Mischung aus Präsenzarbeit und Homeoffice. Für beide Arbeitsorte wünsch…
Mit dem Kimpton Main Frankfurt kommt im Frühjahr 2025 frischer Wind in die Hotellerie – es ist das erste Haus der US-ame…
Die Stimme für die Campingbranche in der Öffentlichkeit präsenter machen - dies ist das Ziel der neuen Zusammenarbeit zw…
Genau mit dieser Frage beschäftigte sich auch die REWE Group mit ihren Geschäftseinheiten REWE, PENNY, toom und DERTOUR.…