Ein positiver „Memoryeffekt“: Personalisierte Werbeartikel schaffen 57 % mehr Wiederkennungswert
Individuelle Werbeartikel leisten einen elementaren Beitrag, um nachhaltigere Kundenbeziehungen zu gestalten. Jeder ken…
Individuelle Werbeartikel leisten einen elementaren Beitrag, um nachhaltigere Kundenbeziehungen zu gestalten. Jeder ken…
Unibail-Rodamco-Westfield (URW) Germany verkündet zwölf weitere Partner für den Retail-Bereich des Mixed-use-Quartiers i…
Sparen ist vorsorgen – für sich, für andere, für die Zukunft. Die Sparkasse Bremen möchte die Bremerinnen und Bremer des…
Sie sind steif, ernst und unterkühlt – so lautet ein gängiges Vorurteil über die Deutschen. Aber ist das wirklich so? Ei…
Was passiert eigentlich, wenn sich zwei humanoide Roboter ineinander verlieben, die genau wie ihre Besitzer aussehen? Un…
Wir konzentrieren uns seit mehr als 25 Jahren auf drei Dinge: ? Männer, Geschenke und wie beides zueinander passt. Das schafft viel Wissen und Erfahrung für alles, was den Mann im Geschäft und privat interessiert. Für seine Wünsche, Vorlieben und Eigenheiten. Heraus kommt ein frisches, authentisches, zeitgeistiges Produktportfolio, dass moderne Männer – und Frauen – begeistert.
Innovativ & richtungsweisend Wir glauben, dass gute Ideen eine wegweisende Umsetzung brauchen. Produkte und Ideen von TR…
Buyer Personas verkörpern Personen, die Ihre potenziellen Kunden beschreiben. Es sind fiktive Profile, Steckbriefe mögli…
Heute kommen zumindest in zwei der insgesamt fünf aktuellen digitalen Sonderangebote dieses Newsletters, die wie immer e…
Am 14. Februar ist Valentinstag – eine gute Gelegenheit für Liebende, ihrer Zuneigung mit einem Geschenk Ausdruck zu ver…