![Logo der Firma Verbraucherzentrale Sachsen e.V.](http://cdn.lifepr.de/f/3262dceb2000ab06/logos/1543/500_500.gif)
Bankgeschäfte mit Minderjährigen: Eltern müssen meistens zustimmen
„Meine Kohle, mein Konto, meine Karte“. Mit solchen oder ähnlichen Werbeslogans werben viele Banken um junge Kunden – mi…
„Meine Kohle, mein Konto, meine Karte“. Mit solchen oder ähnlichen Werbeslogans werben viele Banken um junge Kunden – mi…
Geschenke Shops gehören zu den Lieblingen der Online-Käufer und erhalten Bestnoten für Performance und Navigation. Schle…
Im Rahmen eines Marketingseminars unter der Leitung von Prof. Dr. Jürgen Franke, haben 40 Studierende der Fachhochschule…
Nur etwa jeder achte Internetnutzer gehört zu den kreativen Machern in der Web 2.0-Welt. Nicht einmal die Hälfte der Sur…
Anwenderforen im Web haben einen großen Zulauf. 70 Prozent der Internetnutzer holen sich zumindest gelegentlich Rat und…
Die uniVersa Versicherungen haben für ihr Kindervorsorgekonzept „Tip-Top Tabaluga” mit Reiseveranstalter Berge & Meer e…
Nach einem erfolgreichen Incoming-Jahr 2006 verzeichneten Deutschlands Beherbergungsbetriebe mit mehr als neun Betten a…
Christel Wagner, 29, und Yvonne Lindemann, 27, beide aus Frankfurt, wollen es den Singapurern zeigen: Sie nehmen als ein…
Rund zwölf Millionen Deutsche nutzen mittlerweile Web 2.0-Angebote. Besonders beliebt sind interaktive Anwenderforen, wi…
2.382 Aussteller aus 34 Ländern inklusive 15 Länderpavillons: Damit hat die 22. Auflage der Hong Kong Houseware Fair 200…