Studie sagt für 2007 eine starke Weihnachtseinkaufssaison mit einem wesentlich längeren Kaufzyklus voraus
Advertising.com hat die Ergebnisse seiner Online-Weihnachtseinkaufsstudie bekannt gegeben. Bei der Studie wurden die Um…
Advertising.com hat die Ergebnisse seiner Online-Weihnachtseinkaufsstudie bekannt gegeben. Bei der Studie wurden die Um…
. - Jeder fünfte Online-Käufer bis 30 Jahre nutzt häufig E-Mail-Kundenservices - Nutzer über 40 Jahre chatten überdurc…
Auf der zweiten Asia Outdoor (23. bis 26. August 2007) werden noch mehr internationale Marken vertreten sein, als bei de…
Alle wichtigen Informationen über Zürich bietet ab sofort die neue Website www.seenswert.de, ein Gemeinschaftsprojekt vo…
In ihrer aktuellsten Studie untersucht TNS Emnid Mediaforschung den klassischen Warenkatalog in Papierform in Zeiten der…
Das Donauzentrum, Wiens größtes Shopping- und Entertainmentcenter bietet wieder eine Sensation für Groß und Klein: aus P…
pätestens ab 1. Januar 2009 soll es einfacher werden, bei grenzüberschreitenden Forderungen von bis zu 2000 Euro zu se…
Die Erwartungen von Kunden an die virtuellen Einkaufswelten sind hoch und die Service-Wunschlisten entsprechend lang. On…
Die bekannte Aussage im FOCUS 9/2007: „Wer das Klima am wenigsten belasten will, nimmt für den Urlaub den Reisebus“, hat…
Die uniVersa Lebensversicherung a.G. hat neue Informations- und Beratungsunterlagen zur Riesterrente herausgebracht. Int…