FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011: Steilvorlage für die Werbeartikelbranche
Ein Meer aus schwarz-rot-goldenen Fahnen, Fanmeilen und Public Viewing-Events und pure Euphorie: Die FIFA Frauen-WM vom…
Ein Meer aus schwarz-rot-goldenen Fahnen, Fanmeilen und Public Viewing-Events und pure Euphorie: Die FIFA Frauen-WM vom…
Ein Training der besonderen Art konnten die 27 Gewinner der Brandt-Aktion "Trainier mit Kloppo" am 6. September erleben:…
Zur deutschen TV-Premiere der dritten Staffel von "Californication" sucht der Action- und Entertainment Sender AXN "Deut…
Indie-Fieber in der Berliner Friedrichstraße: Vom 05. bis zum 11. Juli 2010 warb das schwedische Modelabel Weekday im He…
Nach dem erfolgreichen Launch von www.meinersterradiospot.de als Internet-Plattform für regionale Radio-Werbekunden geh…
Am 29. Mai verwandelt sich Düsseldorf bereits zum neunten Mal in eine fernöstliche Metropole. Der Japan-Tag Düsseldorf/N…
. - Mehr als 600.000 illustrierte Großpostkarten werden per Postwurfsendung an Haushalte mit Tagespost verteilt - TUI…
Ubisoft® kündigte heute eine deutschlandweite Promotion-Aktion in verschiedenen Elektrofachmärkten zum Tanzspiel Just Da…
Mit der Nachleuchtfolie für Glasflächen ASLAN NL 149 bringt ASLAN, der innovative Hersteller von Selbstklebefolien, eine…
Die Hochzeitssaison steht vor der Tür und bereits jetzt zeichnen sich zwei klare Trends für 2009 ab. Nicht nur lösen Jun…