Progressiver, digitaler, internationaler: Neues Corporate Design der Volkswagen Group
. • Neue Wortmarke „Volkswagen Group“ unterstreicht stärkere globale Konzern-Ausrichtung und erhöht Eigenständigkeit geg…
. • Neue Wortmarke „Volkswagen Group“ unterstreicht stärkere globale Konzern-Ausrichtung und erhöht Eigenständigkeit geg…
Uniplan, eine der global führenden Agenturen für Brand Experience, gewinnt Leon Zhang als Head of Digital Consultancy. V…
Contiki erweitert als Reiseveranstalter und Teil der The Travel Corporation (TTC) Markenfamilie den touristischen Markt…
Bei psychischen oder körperlichen Erkrankungen sind die Kliniken der Wicker-Gruppe eine wichtige Anlaufstelle für Mensch…
Biodiversität wird auch für die Wirtschaft zu wichtigem Handlungsfeld Bodensee-Stiftung und Global Nature Fund veröffen…
Die Einhell Germany AG treibt den weltweiten Ausbau ihrer Marke voran. Dazu setzt das Unternehmen auch auf die Strahlkra…
Rezession frühestens Mitte 2024 erwartet Schwellenländeranleihen im Aufwind – vor allem in Lokalwährungen Chancen…
Die Deutschland Dependance des internationalen inhabergeführten Agentur-Netzwerks M&C Saatchi strukturiert sich um und s…
Das neue grafische Design des PEUGEOT 9X8 Hypercar wurde in Zusammenarbeit mit dem Künstler J. Demsky entworfen und auf…
PEUGEOT und der Künstler J. Demsky haben zusammen ein kreatives Design für den PEUGEOT 9X8 entworfen. Seit 2022 ist das…