![Logo der Firma Metropolregion Rhein-Neckar GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/579d12e3e6d73a6f/logos/1084/500_500.gif)
Gemeinsam geht’s besser – strategische Kooperation in der Kongress- und Tagungsbranche der Metropolregion Rhein-Neckar
. - MRN vermarktet sich überregional als gemeinsame Kongress- und Tagungsregion - Convention Bureau unter dem Dach de…
. - MRN vermarktet sich überregional als gemeinsame Kongress- und Tagungsregion - Convention Bureau unter dem Dach de…
Carlson Wagonlit Travel (CWT), der führende Geschäftsreiseanbieter, ist seit dem 1. Januar 2008 für das EMEA-weite (Eur…
Laut dem renommierten Medien- und Werbeforschungsunternehmen Nielsen Media Research, einem Tochterunternehmen von The N…
Die airberlin group hat ihr Markenerscheinungsbild überarbeitet und eine neue Werbekampagne gestartet. Die mit den Über…
Nielsen Online launcht BuzzMetrics. Dieser in den USA und UK sehr erfolgreiche Service wird ab sofort auf dem deutschspr…
Nielsen Global AdView berichtet, dass die Werbeausgaben für den Zeitraum Januar bis August 2007 in den von Nielsen beoba…
Der LPV Lebensmittel Praxis Verlag, ein Unternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt, beteiligt sich mehrheitlich an dem p…
Das Reisen in die Vereinigten Staaten und darüber hinaus wird für Fluggäste in Österreich einfacher denn je zuvor: Delta…
Klimawandel und globale Auswirkungen sind die Top-Themen bei Firmenveranstaltungen und Kongressen. Die Münchner Agentur…