Viel Aufmerksamkeit mit wenig Aufwand
Wenn Werbebotschaften von den Kunden verbreitet werden, erzielen Unternehmen mit wenig Aufwand hohe Aufmerksamkeit für i…
Wenn Werbebotschaften von den Kunden verbreitet werden, erzielen Unternehmen mit wenig Aufwand hohe Aufmerksamkeit für i…
. - Teilnehmer reisen via Google Street View durch den Osten Kanadas und lernen Highlights kennen - Partner sind Canad…
Die internationale Wirtschaftsauskunftei Creditsafe stellt seinen deutschen Kunden ab sofort eigene Firmen-Bonitätsbewe…
Anhand zahlreicher zeitgenössischer Kunstwerke geht die Schirn Kunsthalle Frankfurt vom 1. November 2012 bis 3. Februar…
Wir sind eine Automobilnation. Kein Land dieser Erde hat in seinem Portfolio so viele Status Symbole wie Deutschland: vo…
. - Erfolgreiche Markteinführung der Fahrwerklinie B12 - Produktkampagne Performance² gewinnt laufend neue Fans - Ei…
. - Erfolgsmodell vervollständigt die A6-Baureihe - Fortschrittliche Antriebstechnologie mit Turboaufladung und Direk…
Heute geht das im Rahmen des Medienboard Förderprogramms "Innovative audiovisuelle Inhalte" geförderte Social Game TwinK…
Wo informiert sich der anspruchsvolle Urlauber? Will er einen Katalog mit emotional ansprechenden Bildern? Sucht er nach…
Am heutigen Dienstag stellt der Berliner Transmedia-Entwickler Ludic Philosophy sein Browser Game "TwinKomplex" vor. "Tw…