![Logo der Firma HolidayCheck Group AG](http://cdn.lifepr.de/f/1f898b1a96db69a2/logos/1032/500_500.gif)
TOMORROW FOCUS AG vermarktet das Premiumangebot FAZ.NET und startet strategische Produktkooperationen
Die TOMORROW FOCUS AG übernimmt ab 1. Januar 2008 die Vermarktung von FAZ.NET, dem Internetauftritt der Frankfurter Allg…
Die TOMORROW FOCUS AG übernimmt ab 1. Januar 2008 die Vermarktung von FAZ.NET, dem Internetauftritt der Frankfurter Allg…
„Ich bin begeistert über die vielen intelligenten Ausbildungslösungen im deutschen Lebensmittelhandel, die uns hier auf…
Gerade hat sich die IT-Welt nach monatelangen Spekulationen an die Marke A1S gewöhnt, da lassen sich die Marketing-Exper…
Der Arbeitsalltag in deutschen Unternehmen ist mitunter ziemlich stressig, besonders dann, wenn bissige Untertöne oder g…
In Niedersachsen und Baden-Württemberg fürchten viele Gastronomen um ihre Existenz. Seit Einführung des Rauchverbotes in…
Auch nach der Integration in die Air Berlin-Gruppe fliegt die LTU auf den touristischen Fernstrecken weiter mit ihrem tr…
Bereits 24 Prozent der deutschen A-la-carte-Restaurants setzen Kombidämpfer in ihren Küchen ein. Dies geht aus einer Unt…
Die Grand City Hotels GmbH hat Melanie Schacker per sofortiger Wirkung mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beauft…
Der Handelskonzern METRO Group hat heute die Preise im Wettbewerb „Together“ verliehen. Alle Berliner Mitarbeiter waren…