Stark am Kunden orientierte Unternehmen
Unternehmen mit besonders hoher Kundenorientierung richten sich sowohl mit den von ihnen angebotenen Sach- oder Dienstle…
Unternehmen mit besonders hoher Kundenorientierung richten sich sowohl mit den von ihnen angebotenen Sach- oder Dienstle…
Alle reden in diesen Tagen von Urlaub und Ferien, aber an den Hörsinn denken dabei die wenigsten. Doch gerade unterwegs…
. - Staffelung in drei Tarife: Verlustschutz, Komfortschutz, Komplettschutz - Abschluss bis zu vier Monate nach Gerätek…
In einer deutschlandweiten Verbraucherumfrage konnten Kunden für ihre favorisierten Händler abstimmen. 48 Händler wurden…
Welttag des Hörens 2022: die Hörakustik auf der Überholspur für Kommunikation und Gesundheitsvorsorge
Vorläufige Zahlen für das Geschäftsjahr 2021 belegen die wirtschaftliche Erholung der Fielmann-Gruppe trotz der andauern…
Lernen und Hören gehören untrennbar zusammen. Denn im Schulunterricht wird der größte Teil der Informationen über Sprach…
Endlich wieder verständlich: Gespräche ohne Nachfragen, gemeinsame Hörerlebnisse, entspannender Musikgenuss, offene Ohre…
Der Anschluss an die Telematikinfrastruktur (TI) und die Einführung der eVerordnung sind spätestens ab 2026 existenziel…
Die Fielmann-Gruppe blickt auf eine anhaltende wirtschaftliche Erholung in den ersten neun Monaten 2021 zurück. Laut der…