KIDDINX Entertainment und der Tessloff Verlag geben Vertriebspartnerschaft bekannt
KIDDINX Entertainment und der Nürnberger Tessloff Verlag vereinbaren eine Vertriebskooperation zum Launch des ersten Nin…
KIDDINX Entertainment und der Nürnberger Tessloff Verlag vereinbaren eine Vertriebskooperation zum Launch des ersten Nin…
Mit dem "Haus der Sagen & Symbole", einer spannenden Spurensuche nach dem Granat-Edelstein und einem begehbaren Kärnten-…
"Schauplatz Hörspiel - Bilder, Töne, Technik" ist der Titel einer Ausstellung von Deutschlandradio und dem Deutschen Tec…
Rund 30 Millionen Pendler sind täglich auf den deutschen Straßen unterwegs - zwei Drittel davon mit dem Auto. Morgens in…
. - Festival der Kulturen Bereits zum neunten Mal präsentiert "poetry on the road", das Internationale Literaturfestiv…
Ab 12. Mai bietet Deutschlandradio Kultur erstmals seine Hörspiele zum Nachhören im Internet an. Als "Audio on Demand" k…
Dem großen Erfolg, den "Heilig Blut", der aus dem Nachlass herausgegebene, zu Lebzeiten Elsners nur in russischer Überse…
Zum Stück »...es wollten jedenfalls alle weg von zuhause, von den Dingen, von sich selber, es war da einfach nicht schö…
Das IST-Studieninstitut für Kommunikation hat sich eine neue Aktion ausgedacht, von der nicht nur Musikfans profitieren.…
Sie sind witzig, kurz und unterhaltsam: Die Wurfsendungen im Programm von Deutschlandradio Kultur, die in der Hörspielge…