Weibliche Visionen auf der CREATIVA 2008
Seit Jahrzehnten wird die CREATIVA von Frauen dominiert. Nicht nur der Anteil der weiblichen Besucher liegt jedes Jahr b…
Seit Jahrzehnten wird die CREATIVA von Frauen dominiert. Nicht nur der Anteil der weiblichen Besucher liegt jedes Jahr b…
Meist fängt es langsam, kaum merklich an. Geheimratsecken, die sich irgendwann nicht mehr verbergen lassen oder ein zune…
Das Geheimnis schöner Haare, fester Nägel und reiner Haut heißt Bierhefe, informiert heute der Berliner Ernährungsexpert…
/pressemitteilung/pdf/27391/meldung.pdf
In Indien und so auch im Staat Maharashtra beginnt derzeit die Hochzeitshochsaison mit der Jahrhunderte alten Kunst des…
Am 10. Dezember 2007 lanciert die Firma the Oh! Company auf dem Schweizer Markt ein total neues und aussergewöhnliches K…
1968: Studenten demonstrieren in den Straßen gegen einen weit entfernten Krieg, Männer lassen sich die Haare wachsen, Fr…
Was tut man nicht alles für sein Aussehen…knapp neun von zehn Deutschen (88%) haben sich in den letzten sechs Monaten fü…
Braun startet in Deutschland mit dem neuen TV-Spot "Lake" für den Silk-épil Winter Rescue. Ein echter "Saison-Spot", der…
...nämlich einfach mal ganz anders auszusehen. In den 60ern war die Perücke das modische Accessoire schlechthin. Was J…