Draftfcb startet TV-Kampagne für Nivea Hair Care Produkte
Fühlbar schönes, lockiges, braunes Haar - so verführerisch wie die feinen Pralinés im Schaufenster der Confiserie. Di…
Versteckte Talente wecken
Kunst kommt von Können. Und was man noch nicht kann, kann man lernen. Wer seine kreative Ader (weiter)entwickeln will, i…
Da strahlt das Haar – mit der Satin Hair Range von Braun
Zarte Glitzersandaletten, glossig schimmernde Lippen, Paillettentops: Frauen lassen sich einiges einfallen, um die Blick…
Essanelle Hair Group legt Halbjahreszahlen vor
Die Essanelle Hair Group konnte im zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres die positive Entwicklung des ersten Qua…
Perfektes Styling und edle Schmuckstücke
Das Thema Schönheit gewinnt in unserer Gesellschaft immer mehr an Bedeutung. Schön zu sein erhöht das Selbstbewusstsein…
Draftfcb startet vernetzte Kampagne für neues NIVEA Haar-Glättungssystem Straight & Easy
Perfekt glattes Haar ohne Glätteisen – das ist die Message in der aktuellen TV-, Print- und BTL-Kampagne für das neue Gl…
Henkel holds course in second quarter
. - Sales increased by 1.9 percent to 3,293 million euros - Organic sales grew 4.3 percent - Adjusted operating profi…
„Colour Secrets“ mit satis&fy
Die erste Friseurmesse Hair & Beauty, die die Handschrift der Messe Frankfurt trägt, startete am 12. Mai mit dem Kick-Of…
Store Branding Design für die erste Bipa Styling Lounge
Stylische Atmosphäre, angenehme Farben, ansprechende Bilderwelten. Das neue Shop-in-Shop Konzept von BIPA in der Mariahi…