Publicis präsentiert ersten Anti-Age-Hautbild-Verwandler von Garnier
Im Rahmen seiner kreativen Kommunikation für den Kosmetikkunden Garnier entwickelt Publicis Germany auch die neue integr…
Im Rahmen seiner kreativen Kommunikation für den Kosmetikkunden Garnier entwickelt Publicis Germany auch die neue integr…
Am 3. September ging in Erfurt die dritte Auflage der Fachmesse Faszination Haar + Kosmetik erfolgreich zu Ende. Rund 3.…
Zahlen, die sich sehen lassen können: Rund 261.000 Friseure und Friseurinnen erwirtschaften in 80.000 Betrieben (2.850 d…
panama freut sich über Bevölkerungswachstum in der Grafik: Roland Welker stärkt seit Mai als Kreativdirektor Art das ges…
Die medienfabrik Gütersloh vermarktet die aktuelle crossmediale Markenkampagne der petra-electric GmbH titel- und medien…
Mit einem umfassenden Maßnahmenpaket hat die medienfabrik Gütersloh die petra-electric GmbH, Hersteller von hochwertigen…
Nicht alle Produkte halten, was sie versprechen. Oft kaufen Kunden teure Spezialprodukte ohne die gewünschte Wirkung zu…
SYOSS, die neue Haarkosmetik Dachmarke von Henkel, wurde pünktlich zum einjährigen Geburtstag mit dem Marken-Award 2010…
Die von Draftfcb entwickelte 360 Grad Launch-Kampagne für das Glättungssystem Straight & Easy von NIVEA Haircare ist ein…
Viele Unternehmen fördern Kunst, binden sie in ihre Unternehmensphilosophie ein, engagieren sich kulturell oder stellen…