G+J Media Solutions bringt mit Molkerei Weihenstephan erste Food-Fallstudie im Rahmen der Reihe G+J Brand Cases heraus
Der mittlerweile vierte G+J Brand Case zeichnet die erfolgreiche Kampagne der Molkerei Weihenstephan im Jahr 2008 mit de…
Der mittlerweile vierte G+J Brand Case zeichnet die erfolgreiche Kampagne der Molkerei Weihenstephan im Jahr 2008 mit de…
Mit insgesamt 14,56 Millionen Unique User erreicht das G+J EMS Portfolio mehr als ein Drittel der deutschen Internetnutz…
Es ist kaum zu glauben, doch Peter Kraus wird am 18. März 2009 70 Jahre alt. Er ist auch heute noch - interessanterweise…
jameda.de, eines der bundesweit größten Arztbewertungsportale und BRIGITTE.de, Deutschlands führende Frauenwebsite, wer…
Seit dem 1. März 2009 wird das Finanzportal boerse.de von G+J EMS vermarktet. Zuvor lag die Vermarktung der Finanzseite…
Journalistische Premium-Umfelder gehen im Vergleich mit E-Mail-Portalen und Sites mit User Generated Content als klarer…
Karsten Krämer und Jessica Klausmann übernehmen die Leitung der neu gebildeten Teams "Integrated Accounts" bzw. "Creativ…
Am 13. Februar 2009 wird das fast fertig gestellte Kreuzfahrtschiff AIDAluna erstmals vollständig die Bauhalle verlassen…
Die von G+J EMS vermarkteten Wirtschaftsmedien FTD.DE, CAPITAL.DE und IMPULSE.DE bieten ab sofort Keyword Targeting, d.h…
Mit einem Festakt ist heute Dr. Jörg Bleckmann, bisher Vorstandsvorsitzender der Oldenburgischen Landesbank und ehemali…