Werbeanalyse mit fussball-EM- & OLYMPIA-BEZUG:Nielsen Media Research startet Nielsen AdAlerT® EM- & Olympia-Edition 2008
Rechtzeitig vor Beginn der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft und der Olympischen Sommerspiele startet Nielsen Med…
Rechtzeitig vor Beginn der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft und der Olympischen Sommerspiele startet Nielsen Med…
Premiere: Das GOLFmagazin, eine der meistgelesenen Golfzeitschriften Europas, hat am 22. Februar 2008 erstmals den GOLFm…
Mit Highspeed in den Handel: Am morgigen Freitag bringen flashpoint und SouthPeak Games den flotten Future-Funracer "Iri…
Der deutsche Repräsentant des internationalen BOLS Around the World 2008 Mix-Wettbewerbs, Ted Marcuse von der PlazaBarHa…
Vertrauensvolle Beziehungen zwischen Management und Belegschaft, engagierte Mitarbeiter und ein lebendiger Teamgeist sin…
Nielsen Media Research, das Medien- und Werbeforschungsunternehmen von The Nielsen Company, ändert zum Jahresanfang sei…
GE Real Estate Deutschland hat 100% eines von iiiinvestments verwalteten deutschen Immobilienspezialfonds für 420 Milli…
„Schönheit ist ein Strahlen“ – Das ist der Claim der neuen, in allen wichtigen Märkten Europas geschalteten NIVEA Hair C…
Mutter wird Geschäftsführer und verstärkt als Executive Creative Director Draftfcb in Hamburg. Mit Neuzugang Patricia Na…
Die Fußball-Europameisterschaft 2008 wirft ihre Schatten voraus. Nur noch sechs Monate bis zum Anpfiff. SNICKERS ruft sc…