EDEKA startet Apeel-Kampagne mit neuem TV-Spot
Im Fokus: Längere Haltbarkeit – weniger Verschwendung Neuer TV-Spot ist Herzstück der Kampagne Mehr Transparenz für Ve…
Im Fokus: Längere Haltbarkeit – weniger Verschwendung Neuer TV-Spot ist Herzstück der Kampagne Mehr Transparenz für Ve…
Fiat Chrysler Automobiles (FCA) zieht nicht nur die Reise- und Wohnmobilbranche in den Diesel-Abgasskandal hinein. Auch…
Innovativer Frischemantel jetzt auch für Grapefruits und Zitronen verfügbar EDEKA-Verbund setzt damit weiteres Zeichen…
Dieser Newsletter ist die Nummer 1 des neuen Jahres, und voraussichtlich 52 weitere werden ihm folgen. Er wird also jede…
Von Brasilien nach Kalifornien, aber anders als gedacht: Ein Angler aus der Nähe von Hamburg ist am Sonntag, 15. Novembe…
Der gemeinnützige Verein Gaming Aid e.V. erhält von Razer, der weltweit führenden Lifestyle-Brand für Gamer, großzügige…
Halloween steht vor der Tür: Am 31. Oktober feiern die Menschen in Nordamerika und in vielen anderen Teilen der Welt wie…
Im Rahmen der Eröffnung des 10. ExtremWetterKongress appellieren führende Wissenschaftler*innen und Experten mehr für d…
Klaus Schwab, Gründer und Vorsitzender des Weltwirtschaftsforums (WEF), fordert eine grundsätzliche Neuausrichtung der…
. Erfolgreicher Pilotversuch: Apeel halbiert die Abschriften bei Avocados – bei gleichzeitig spürbar steigenden Umsätz…