Unternehmen setzen auf Web 2.0-Autoren als Verkaufsberater
Anwenderforen im Web haben einen großen Zulauf. 70 Prozent der Internetnutzer holen sich zumindest gelegentlich Rat und…
Anwenderforen im Web haben einen großen Zulauf. 70 Prozent der Internetnutzer holen sich zumindest gelegentlich Rat und…
Beachtliche Defizite und Wirkungsverluste in Sachen Gesundheitskommunikation diagnostizierten beim „1. Trendforum Gesun…
MM MerchandisingMedia, das Licensing- Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, kooperiert zum ProSieben- Movie „Meine verr…
Von andauernden Werbeanrufen unbekannter Firmen ist inzwischen nahezu jeder Verbraucher genervt. Und ein wirksames Mitte…
Das Risiko, bei der Arbeit einen Unfall zu erleiden, hat im vergangenen Jahr weiter abgenommen. Das geht aus Zahlen herv…
Dr. Michael Breitbach, Kanzler der Justus-Liebig-Universität Gießen, spricht über: „Erste Erfahrungen zum Privatisierung…
Bei einem Durchbruch in der Medizintechnik wirken Kardiologen, Radiologen und Herzchirurgen des Universitätsklinikums B…
Viele Eltern kennen das Problem: Der Po ihres Babys ist plötzlich wund und gerötet. Fast alle Kinder leiden in den erste…
Was ist REACH und was geht mich das an? Diese und andere Fragen stellen sich in diesen Tagen viele Unternehmen, denn am…
Enttäuscht zeigte sich Jochem Schlotmann, der Vorsitzende von Haus & Grund Schleswig-Holstein, in seinem Grundsatzrefera…