Spotlight Verlag vergibt Etat an brand.david
Wie wird aus einem Gringo ein Hombre? Was macht den Loser zum Checker? Oder wie wird der Fremde zum Partner? Die neue Ka…
Wie wird aus einem Gringo ein Hombre? Was macht den Loser zum Checker? Oder wie wird der Fremde zum Partner? Die neue Ka…
BBDO Berlin zählt ab sofort Axel Springer Media Impact, den Medienvermarkter der Axel Springer AG, zu ihrem neuen Kunden…
Welche Lösungen bieten sich für die wachsenden Herausforderungen im Finanz- und Rechnungswesen? Wie können auch mittelst…
Die Kompetenzzentren für elektronischen Geschäftsverkehr aus Aachen (ACC-EC), Dortmund (EC-Ruhr), Köln (ECC Handel) und…
Gesucht werden die Nachfolger ausgezeichneter Marken wie Jägermeister, Hipp, Loewe, Hugo Boss, eBay oder BMW: Die absatz…
Der Schäffer-Poeschel Verlag übernimmt zum 1. September 2008 die renommierte Managementbuchreihe aus dem Klett-Cotta Ver…
Die Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), Düsseldorf, hat ihre Mehrheitsbeteiligung in Höhe von 88,36 Prozent der Aktien an…
Isabell Wagner, Managing Director Germany bei bigmouthmedia, präsentiert auf der internationalen Mediakonferenz eine erf…
Christoph Schirrmacher (46) beginnt am 1. September als Marketingleiter Tagesspiegel bei der GWP media-marketing GmbH. D…
Durch die internationale Finanzkrise, aber auch durch politische Konflikte wie den Kaukasus-Krieg, gewinnt das Thema "Ri…