1-2-FLY und HARIBO versüßen den Sommer Goldbären kaufen und Urlaubsreisen gewinnen
Zwei starke Marken kooperieren: Ende Juli 2007 starten 1-2-FLY und HARIBO eine gemeinsame Werbekampagne zur Einführung e…
Zwei starke Marken kooperieren: Ende Juli 2007 starten 1-2-FLY und HARIBO eine gemeinsame Werbekampagne zur Einführung e…
. - InnovatorsClub Niedersachsen: Ideenexpo ist ein Gewinn für Niedersachsen - Ideenexpo ein Pflichtprogramm für Elter…
Alle in der Türkei gelegenen Magic Life Clubs haben in diesem Jahr die Umweltzertifizierung ISO 14001 und die Qualitätsn…
Die Neuausgabe der Normalausgabe der Übersichtskarte Niedersachsen 1:500000 bildet das Bundesland flächendeckend auf ein…
Der Nds. Städte- und Gemeindebund (NSGB) befürchtet erhebliche Nachteile durch die geplante Bahnprivatisierung für Niede…
Der von der Region Hannover gemeinsam mit der Landeshauptstadt Hannover betriebene "Gesundheitstreff Mittelfeld" gehört…
Im Auftrag der Region Hannover wird ab Montag, 30. Juli 2007, wird mit den Sanierungsarbeiten an der Billerbachbrücke im…
In Hamburg und Umgebung ist ein neues Super-Model auf riesigen Plakaten zu bewundern. Löwin Camilla räkelt sich genüssli…
Modell an der Universität Münster wird bundesweit kopiert Seit zwei Jahren vermittelt das münstersche Zentrum für Nonpr…
Die in der Energieeinsparverordnung festgelegten Grenzwerte für den Wärmedurchgang bei Gebäuden dienen hauptsächlich al…