![Logo der Firma METRO Deutschland GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/1046cb3b412960c0/logos/1018/500_500.gif)
Neuer Trend aus Südafrika bei METRO Cash & Carry: „Society Garlic“ – Knoblauchgenuss ohne Geruch
Wer auf Knoblauch nicht verzichten möchte, jedoch auf dessen unangenehmen Geruch, der findet bei METRO Cash & Carry nun…
Wer auf Knoblauch nicht verzichten möchte, jedoch auf dessen unangenehmen Geruch, der findet bei METRO Cash & Carry nun…
Das Frühlingserwachen an Deutschlands Küsten erleben: Mit TUI.com und TUI-Hotels.com können Urlauber in dieser Woche die…
Seit dem 22. Januar 2007 ist die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) auf einer Informations-Tour durch alle 16 Bundesl…
Das "kulturelle CeBIT-Highlight" konnte die hoch gesetzten Erwartungen erfüllen. Der erste Künstlerpreis am CeBIT-Wochen…
Insider, Kenner und Freunde des Mittelstands haben am CeBIT-Wochenende (17.3./18.3.2007) die Möglichkeit, ein „glanzvoll…
Die Deutsche Gesellschaft für Personalführung e.V. (DGFP) ist mit einer Befragung unter ihren Mitgliedsunternehmen der F…
17.03. und 18.03.2007 – jeweils ab 15:00 Uhr - Halle 5 – Stand D18 Bestes Entertainment bietet der Künstlerpreis am C…
Tolle Angebote bei der Versteigerung auf der CeBIT 2007 in Hannover versprechen besonderen Nervenkitzel. Nicht mehr l…
Im Eröffnungsplenum des 15. DGFP-Kongresses werden erstmalig vor einem großen deutschem Publikum die Ergebnisse der aktu…
50 Kunst-Studierende aus ganz Deutschland, nominiert von ihren Kunsthochschulen, stellen ab heute in der Kunst- und Auss…