AdTracker Assekuranz: Dialogbasierte GDV-Kampagne toppt Versicherer-Werbung
Ein knappes halbes Jahr nach dem Start der Imagekampagne der Deutschen Versicherer kennt mehr als jeder vierte Bundesbür…
Ein knappes halbes Jahr nach dem Start der Imagekampagne der Deutschen Versicherer kennt mehr als jeder vierte Bundesbür…
Die Hannoversche Leben erreicht zum fünften Mal in Folge ein sehr gutes (A+) Assekurata-Rating. Dabei kann das Unternehm…
Die Relevanz des telefonischen Kontaktes zum Innendienst für die Kundenbindung und Weiterempfehlungsbereitschaft ist fü…
Am Altenbekener Damm in Hannovers Südstadt liegen zwei einzigartige Schulen unter einem Dach: Die Hartwig-Claußen-Schule…
Rund 400 ehrenamtliche Betreuerinnen und Betreuer kümmern sich in der Region Hannover um Menschen, die nicht in der Lage…
Die Hannoversche Leben geht mit ihrer Kampagne "Direkt gesagt" in die nächste Runde. Wieder dabei: Comedy-Star Anke Enge…
Neue Dialog-Kampagne mit Anke Engelke von deepblue networks für die Risikolebensversicherung der Hannoverschen Leben. P…
Am Sonntag, den 21. Juni, wird der Tag des Sonnenschutzes begangen. Zahlreiche Hersteller von Sonnenschutz-Cremes nutzen…
Die Zahl der Organspender in Niedersachsen ist rückläufig. Während 2007 in Niedersachsen noch insgesamt 116 Menschen nac…
1. Hans Otto Bräutigam - die turbulente Geschichte der "Ständigen Vertretung" 5997 Tage war die Friedrichstraße, Ecke…