GVN und HMTG starten Buskampagne "Hannover als Gruppe oder Klasse mit dem Bus erleben!"
Morgen, Freitag, 26.04.2013, startet erstmals eine gemeinsame Plakatkampagne der HMTG (Hannover Marketing und Tourismus…
Morgen, Freitag, 26.04.2013, startet erstmals eine gemeinsame Plakatkampagne der HMTG (Hannover Marketing und Tourismus…
Am kommenden Freitag, 26.04.2013, startet erstmals eine gemeinsame Plakatkampagne der HMTG (Hannover Marketing und Touri…
Die Hannover Marketing und Tourismus GmbH startet ein neues Stadtrundfahrt-System. Im "Hop-on Hop-off"-Verfahren können…
Anfang des Jahres wurde es unter internationaler Medienbeobachtung, mit zwei Prinzessinnen und weiteren prominenten Gäst…
Über 150 Veranstaltungen und verkaufsoffene Sonntage erwarten die Besucher der Region Hannover in diesem Jahr. Eine Über…
Der "MEETING PLANET" hat neue "Satelliten": Einzigartige Locations wie das Tagungszentrum im Schloss Herrenhausen machen…
Die Winterkampagne der Hannover Marketing und Tourismus GmbH macht Lust darauf, Zeit zu verschenken - und gemeinsam mit…
Noch 197 Tage, dann ist es so weit: Der Internationale Feuerwerkswettbewerb in den Herrenhäuser Gärten geht in seine 23.…
Moderne Infrastruktur, zentrale Lage, vielfältige Locations: Hannover überzeugt als Kongressstadt mitten in Europa. Imme…
Nun steht es fest: Der Gewinner des 22. Internationalen Feuerwerkswettbewerbs in Hannover kommt aus Portugal! Das Team…