Aus eins mach drei: aetka-Partner vermarkten Fernsehen, Telefonie und Breitband-Internet von Kabel Deutschland
Ein Anschluss, viele Möglichkeiten: Ab 1. August 2007 können aetka-Partner das gesamte Produktspektrum von Kabel Deutsch…
Ein Anschluss, viele Möglichkeiten: Ab 1. August 2007 können aetka-Partner das gesamte Produktspektrum von Kabel Deutsch…
Der Verkauf von Zubehör ist ein attraktives Geschäftsfeld. Es winken hohe Margen, die Produkte drehen schnell und der Fa…
Heute startet aetka mit der dritten TV-Kampagne innerhalb der letzten 8 Monate. Neben den TV-Spots umfasst diese zahlrei…
Die Kfz-Lösungsbroschüre 2007 dürfte ihresgleichen im Markt suchen. Kaum eine andere Verkaufshilfe bietet einen derart u…
Drei Themen mit viel Umsatzpotzenzial für Fachhändler standen von 4. bis 7. Juni 2007 im Mittelpunkt der mittlerweile sc…
Gleich bei zwei Incentives kommen aetka-Partner in den Genuss südlicher Lebensart: Bei der Arcor-Aktion „Café Roma“ wink…