Jahrbuch Healthcare Marketing 2009 kommt auf den Markt
Der Gesundheitssektor entwickelt sich zum offenen, wettbewerbs-orientierten Markt. Immer mehr Ärzte, Krankenhäuser, Apot…
Der Gesundheitssektor entwickelt sich zum offenen, wettbewerbs-orientierten Markt. Immer mehr Ärzte, Krankenhäuser, Apot…
"Vom Gesundheitswesen zur Gesundheitswirtschaft - Chancen und Grenzen von eHealth." Unter diesem Titel richtet der Euro…
Mit der Wearable Technologies Show, die vom 01. bis 04. Februar im Rahmen der ispo winter 09 stattfindet, bietet die wel…
Die Healthcare PR-Agenturen Haas & Health Partner sowie SanCom Creative Communication Solutions festigen ihre langjährig…
Das Image der klassischen Pharmaindustrie wird äußerst gegenteilig beurteilt. Krankenkassen, Kassenärztliche Vereinigung…
Dr. Thomas Steenweg verstärkt seit kurzem als Client Service Director Ogilvy Healthworld Digital. "Wir freuen uns, mit T…
Anton Hildmann, CEO von BBDO Germany, stellte im Rahmen einer Führungskräftetagung in Hamburg die neue Strategie der füh…
Am 17. Oktober wurde am Starnberger See der erstmals ausgeschriebene "Excellence Award Apotheke 2008" verliehen. Den Pre…
- Seit 1999 berät Ralf Buchholz Unternehmen aus den Bereichen Healthcare-IT und Medizintechnik in Fragen der Presse- und…
Ogilvy ist mit einem neuen Angebot für digitale Kommunikation im Healthcare-Markt an den Start gegangen. Ogilvy Healt…