Konzept "Beef!" ist der Sieger von "Grüne Wiese 2009" / 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter reichten 380 Ideen ein
Gestern Abend wurden in Hamburg die drei Siegerteams des G+J-Wettbewerbs "Grüne Wiese 2009" für die beste Medien-Idee de…
Gestern Abend wurden in Hamburg die drei Siegerteams des G+J-Wettbewerbs "Grüne Wiese 2009" für die beste Medien-Idee de…
Dass die Erdnuss-Allergie auf dem Vormarsch ist, zeigt eine Publikation von Burks et al (Peanut allergy, Lancet 2008 (37…
Die erste Media-Analyse des Jahres 2009 zeigt ein stabiles Leseverhalten der Bevölkerung. Die Brutto-Reichweite aller id…
Damit eine gesunde Lebensweise nicht nur ein guter Vorsatz fürs neue Jahr bleibt, hat Qatar Airways Anfang Januar eine Y…
Auf dem diesjährigen Simplicity Event von Philips in Moskau kamen 164 impressions von GLP zum Einsatz. Die LED-Moving He…
Seit dem 08.12.2008 ist es offiziell, kidneykaren hat es im Rennen um den ispo BrandNew Award von über 300 Mitbewerbern…
Tilley Endurables mit ihrem Europa-Büro in England haben den Vertrieb gewechselt, nicht aber den Ansprechpartner. Der 39…
Mit einer großen Gala feierte Fitness First Germany im Maritim ProArte Hotel in Berlin den ersten NewYou Achievement Awa…
Mit so regem Zulauf hat das Team von kidneykaren nicht gerechnet, als in der vergangenen Woche die „Aktion Testmarkt“ in…
Nach der erfolgreichen Markteinführung im Herbst 2007, baut das Start-up Modeunternehmen kidneykaren um Claas Kauenhowen…