![Logo der Firma Arbeitsgemeinschaft Privater Rundfunk](http://cdn.lifepr.de/f/ac4b18f881f523fe/logos/6736/500_500.gif)
«Mediennutzer sind mehr als nur Konsumenten»
Konzepte wie „public value“, „Must-Carry“ oder die Regulierung von Benutzeroberflächen seien nicht „von gestern“, im Geg…
Konzepte wie „public value“, „Must-Carry“ oder die Regulierung von Benutzeroberflächen seien nicht „von gestern“, im Geg…
Am ersten Tag des DEW21 E — BIKE Festival Dortmund presented by SHIMANO zeigten 150 Aussteller auf 10.000 Quadratmetern…
150 renommierte Aussteller, 10.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche, fast 1.000 E-Bikes für die ein oder andere kostenlos…
Rund 100 Frauen aus der Film- und Fernsehbranche folgten der Einladung von ARD-Filmintendantin Prof. Dr. Karola Wille zu…
Amelie Glienke ist in diesem Jahr die Gewinnerin des vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) ausgeschriebene…
Podcasts, Streaminganbieter, Webradio, DAB+ und UKW: Der Audio-Markt ist vielfältiger geworden. Wie sieht die Zukunft v…
Regelungen zur Interoperabilität müssen tatsächliche Hörernutzung berücksichtigen Beispiel Norwegen zeigt dramatische R…
Die Freiwillige Selbstkontrolle Multimedia-Diensteanbieter (FSM e.V.) veröffentlicht heute ihren Jahresbericht 2017 (www…
Die Erleichterung über die Grundsatzeinigung im UKW-Antennenstreit hat sich bei der Klausursitzung des APR-Vorstandes (S…
Klaus Schunk, stellvertretender Vorstandsvorsitzender bei VAUNET und Vorsitzender des Fachbereichs Radio und Audiodiens…