![Logo der Firma Messe- und Veranstaltungsgesellschaft Pirmasens mbH](http://cdn.lifepr.de/f/9cf0bfe56a828b69/logos/6920/500_500.gif)
Tronche: "PLW als Marke unübersehbar positioniert"
Ein neu gestaltetes Logo, neue Werbemittel und Briefsiegel: "Wir setzen unsere Anstrengungen konsequent fort, die PLW -…
Ein neu gestaltetes Logo, neue Werbemittel und Briefsiegel: "Wir setzen unsere Anstrengungen konsequent fort, die PLW -…
Mit dem Jahrgang 2008 können sich die Liebhaber des Pfälzer Weins auf sortentypische, fruchtige Weißweine mit animierend…
. - Erfolg für Reise- und Freizeitmesse: Veranstalter sehen neues Konzept bestätigt - Veranstaltung mit umfangreichem…
Steigerung des Pro-Kopf-Umsatzes Zufriedene Aussteller Publikumsmagneten: ABBA Story, Halle 3A und Plaza:Urlaub Erneut h…
BREE hat erfolgreich beim deutschen Schuh- und Lederwarenpreis 2008 in der Produktgruppe Lederwaren / Produktuntergruppe…
Die Ergebnisse der aktuellen Konjunkturumfrage unter den Handwerksbetrieben im Kammerbezirk Koblenz bleiben insgesamt st…
Konjunkturumfrage des rheinland-pfälzischen Handwerks: Einschätzung wichtiger Kennzahlen verhalten - gestiegene Investit…
. - Deutlicher Rückgang der Langzeitarbeitslosigkeit - Über 10.000 Arbeitslose weniger als vor einem Jahr - Junge Fa…
Mit einer Eröffnungszeremonie wird heute der dritte Bauabschnitt der designer outlets Zweibrücken eingeweiht. Die design…
Nach sieben Monaten Bauzeit ist die zweite Erweiterung der designer outlets Zweibrücken um zusätzliche 3.000 qm Verkaufs…